Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime! › Re: Sofa 331 – Derbytime!
mors lucisIst das eine, die so enorm scheppert, dass selbst mir als jemandem, der nun nicht gerade Ansprüche an Klangqualität hat, die Ohren zittern? Meine, ich hätte da mal was probegehört. Aber ist schon ne Weile her, wird also wahrscheinlich nicht die aktuelle gewesen sein.
Das letzte Album habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung, aber das neue ist viel experimenteller geworden:
mors lucisIch hatte immerhin drei Wochen Zeit zwischen zwei Batzen Klausuren. Da ich aber in den drei Wochen für 3 Klausuren gleichzeitig versucht habe zu lernen, ist natürlich nix halbes und nix ganzes draus geworden. Und richtig ernsthaft für die jeweiligen Klausuren habe ich dann nur gelernt, als die vorige vorbei war, was dann aber wiederum nur ein paar Tage Zwischenraum ließ.
Sehe ich zwar ähnlich, nehme ich mir aber nicht mehr so zu Herzen… Am Ende wird man doch nur zu einem Nervenbündel mit viel zu kurzer Lebensspanne.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.