Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
The Secret World lässt sich auf ne einfache Formel runterreduzieren:
500 Skills, du kannst rein theoretisch alle lernen und dir daraus deinen individuellen Charakter basteln. Typ mit Pumpgun, der wenns eng wird Feuerbälle um sich wirft, Heilung einsetzt oder es gewittern lässt. Die Idee finde ich sehr interessant, weil sie das klassische MMO einfach „übergeht“.
Ich sehs mir wie gesagt mal an, kann ja dann meinen persönlichen senf dazugeben, wenn ich mehr weiß. Momentan lädt der Client noch das Spiel (sind 12,3 GB für die Betaversion…:lol:)
denn-oBei SWTOR haben EA das ganze total verkackt. Zu früh auf den Markt geworfen, zu wenig neuen Content gebracht und dann auch noch den völlig falschen. EA hat vollkommen verschlafen, was die Community will. Andauernd bringen sie neue Raids und instanzen, anstatt mal am PvP zu basteln – dementsprechend leer sind die Server mittlerweile. Von den kaputten heilerklassen mit Patch 1.2 fang ich mal gar nicht erst an.
Stimmt prinzipiell, jetzt versuchen sie aber extrem gegenzusteuern. Patch 1.3 führt einen Gruppenfinder ein, Server werden durch Gratistransfers vollgemacht (ich nehme an, die schalten einige Ausgangsserver dann ab…30 Server waren aber auch von Anfang an zuviele) und Content solls wohl auch wieder geben. Zumindest die Zielserver, also die auf die gewechselt werden darf, werden langsam wieder voll.
Man hat sich im Hause Bioware/EA anfangs ziemlich verspekuliert, aber momentan bessert es sich. Nur viele haben durch andere MMOs, die um einiges älter sind als SWTOR eine…sagen wir mal ungeduldige Haltung. Wenn ich daran denke was in WoW los war am Anfang…da geht SWTOR echt noch 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -