Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Verärgerter_Bahnkunde
Stimmt prinzipiell, jetzt versuchen sie aber extrem gegenzusteuern. Patch 1.3 führt einen Gruppenfinder ein, Server werden durch Gratistransfers vollgemacht (ich nehme an, die schalten einige Ausgangsserver dann ab…30 Server waren aber auch von Anfang an zuviele) und Content solls wohl auch wieder geben. Zumindest die Zielserver, also die auf die gewechselt werden darf, werden langsam wieder voll.Man hat sich im Hause Bioware/EA anfangs ziemlich verspekuliert, aber momentan bessert es sich. Nur viele haben durch andere MMOs, die um einiges älter sind als SWTOR eine…sagen wir mal ungeduldige Haltung. Wenn ich daran denke was in WoW los war am Anfang…da geht SWTOR echt noch 😆
Ja, stimmt schon. Nur: der überwiegende Teil der Spieler ist PvP-orientiert, weil sie sich die PvEler durch Faceroll-content direkt zu anfang verjagt haben. Für gescheites PvP bräuchte es nicht viele Sachen: Cross-Realm PvP (es ist einfach langweilig immer gegen die gleichen 3 Gruppen zu spielen), 8er Anmeldung!!!!, evtl. eine Art Arena, als Abwechslung zu BGs, nen Duellpunkt auf der Flotte!!!! und endlich wieder spielbare Heiler. Hab nen Hexer und nen Söldner auf Max lvl und das heilen macht mit denen einfach 0 Spaß mehr. Mein Imba-Tank-Schatten wird auch generft mit 1.3, nur mein Smash-Jugger ist dann noch wirklich stark.
--
Last.fm