Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime! › Re: Sofa 331 – Derbytime!
Hati
Ansonsten hat sich herausgestellt, dass Xoxo freiwillig gesperrt wurde, damit er nicht vom Lernen abgelenkt wird^^
Wäre für mich glatt ne Überlegung wert, wenn ich es nicht auch ohne Anmeldung schaffen würde, stundenlang einer reinen Lese/-Hörtätigkeit hier nachzugehen 😛 Hab in den letzten Tagen z.B. den Black Metal Thread rückwärts durchgearbeitet (bzw. damit angefangen) und mich durch alles gehört, was ich noch nicht (auswendig) kannte. Eine Fundgrube, aber auch ein Ort, an dem man wahnsinnig Zeit lassen kann. Und die Youtube-Kreuzverweise tun ihr übriges.
Zu zweiterem, ich dachte, mein Studienfach hätte ich hier schon über Gebühr breitgetreten^^
Hab halt vor en paar Tagen mein Bachelorarbeitsthema gekriegt. Ein Hangar solls mal werden. Bis auf der Lektüre eines äußerst trivialen Buchs Tragwerkslehre für Architekten () und einer kleinen Schnapsidee (Holzfaltwerk) hab ich allerdings noch keine erwähnenswerten Sprünge gemacht. Das Problem ist nichtmal die Unlust, sondern die Orientierungslosigkeit.