Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime! › Re: Sofa 331 – Derbytime!
Hati
Wäre das Gegenteil nicht rekursiv?
Ich habe keine Ahnung, wie man das fachlich richtig nennt. Jedenfalls schweigt sich das Internet zu Informationen, welche mit Win 64 und Firefox 9 kompatible Flashpluginversion gleichzeitig auch noch mit dem aktuellen Youtubevideostandard klarkommt, eher aus. Und somit hab ich also diverse Versionen ab 10. nochwas installiert und wieder deinstalliert. Bei dem jetzigen 11.0. nochwas laden zumindest werbegefüllte Internetseiten wieder flüssiger als bei dem aktuellen. Dafür macht YT noch Spirenzien. Manche Videos laden gar nicht (bzgl. des Ladebalkens; das Video benimmt sich wie eins der Länge 0 sec), andere enden einfach nach wenigen Minuten, obwohl sie defiintiv länger gehen). Und wer hat eigentlich die Scheiße eingebaut, dass nur noch wenig vorgeladen wird und nach jedem Springen innerhalb des Videos das Ding von vorne geladen wird? Es gibt verdammtnochmal auch noch Menschen mit ISDN-artiger Leitung und die müssen, gerade bei längeren Videos, komplett vorladen!!
Ich habe so langsam auch die Befürchtung, dass die Probleme in einem 32bit Browser auf einem 64bit OS liegen. Wahrscheinlich hab ich damals bei der Installation des Firefox nicht drauf geachtet, eine 64 bit Version zu nehmen. Ich kann den aber nicht erneuern, weil sonst u.U. ein wichtiges Toolbarprogramm nicht mehr funktioniert (und die neueren Versionen davon sind scheiße).