Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime! › Re: Sofa 331 – Derbytime!
Das Bild hat mir neulich auf Imgur auch lange Freudenausbrüche bereitet^^
BarneyDann geh doch wieder Absurd hören, du alte Nazi Braut!
Sorry, mehr fällt mir grade nicht ein. 🙁 Kann einfach nicht mit coolen leuten wie Lestat mithalten. Heißt der Kerl überhaupt so? Ich bin einfach nicht auf dem Damm. Erneut, es tut mir leid. 🙁
Finds voll kacke, dass ihr immer über den Lestat.
BelaEs dauert immer so ewig lang, bis man verstanden hat, was eigentlich momentan das Thema ist.. Das baut irgendwie immer alles so auf gefühlten 200 Seiten aufeinander auf. Bin wie gesagt froh, dass ich mich heut durch den Filmbewertungsthread gewuselt hab ^^ Dann ist man mal 5 Stunden nicht online und die ganze Welt hat sich schon wieder verändert. Mal abgesehen davon dass ich ja echt fast nix kenne, worüber hier geredet wird :haha:
Dann hat man grad mit Hilfe von Google rausgefunden, worüber eigentlich geredet wird, will einsteigen und Zack! da ist das Thema schon wieder von gestern und es wird was komplett anderes disskutiert
Machs wie ich: Komm ungefragt rein, setz‘ deinen Haufen auf den Teppich und geh wieder.