Re: Jemand Online kennenlernen?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jemand Online kennenlernen?! Re: Jemand Online kennenlernen?!

#6828987  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

ist das Marilyn Manson nach ner Schönheits-OP ?

Neh, single Börsen können dem thread starter vielleicht schon weiterhelfen.
Wenn Du genau wie ich auf „normale“ Leute keinen Bock hast bzw. in der näheren Umgebung nur Zombies rumlaufen.
Im internet hab ich auch meine jetzige Frau kennengelernt, nachdem ich und meine Ex nach 12 Jahren fertig waren mit der Welt.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.