Re: Jemand Online kennenlernen?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jemand Online kennenlernen?! Re: Jemand Online kennenlernen?!

#6829023  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

BlackMelodyAlso ich muss hier mal einen Widerspruch einlegen 😀 Ich habe mehrere meiner Ex-Freunde im Internet kennengelernt.

Doch so viele?! :haha:
Ganz ehrlich…ich habe bisher in 9 Jahren Net fast nur gelogene Storys von Leuten gehört.
Ich war nie auf der Suche nach irgendwas, aber wenn sich in normalen Themenforen nette Bekanntschaften ergeben haben, bin ich auf freundschaftliche Kontakte eingegangen….warum auch nicht.

Es dauerte manchmal Jahre, bis ich dahintergestiegen bin, was sich für Leute hinter den Nicks verbargen…und es war doch recht enttäuschend. Einfach, weil man viel Zeit investiert hat, und sich am Ende ziemlich verarscht vorkommt.

Ich behaupte aber einfach mal, dass es so oder so (real oder virtuell) Jahre dauern kann, bis man eine Person richtig kennt…deshalb sehe ich den Vorsprung (Hobbies, etc.) nicht unbedingt als Sprungbrett, da sich alles andere sowieso erstmal herausstellen muss….und niemand mit seinen negativsten Eigenschaften auffährt.

Im MH hab ich mich angemeldet, weil’s mir zum ersten Mal „greifbarer“ vorkommt….da finden Treffen statt, echte Fotos werden gepostet, usw. – das ist für mich „trve“. 🙂
Ich hab halt einfach keinen Bock mehr, mich mit Fakes zu unterhalten…dafür is mir meine Zeit zu schade.
Und meiner Meinung nach wird auf Singlebörsen genauso geflunkert…alte Bilder gezeigt…ge-photoshopped…und und und…da gab’s doch schon ne Menge Sendungen drüber.

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!