Re: Jemand Online kennenlernen?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jemand Online kennenlernen?! Re: Jemand Online kennenlernen?!

#6829041  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Cooler Thread. ^^ Da könnte ich ein paar Stories zum besten geben…:lol: Hier aber nur die jugendfreien.

@Topic

Was ich von Singlebörsen halte? Es kommt auf die eigenen Anforderungen an, aber wenn man etwas Seriöses sucht, scheint es wie die Nadel im Heuhaufen. Wenn man es jedoch bei Oberflächlichkeiten belassen mag und über den ein oder anderen, eher mehr als weniger ausgeprägten, psychischen Knacks hinwegsehen kann, ist zumindest MetalFlirt ein wahres Eldorado.^^
Leider ist zweiteres aber nicht meine Absicht und leider haben es offenbar viele Mädels drauf, sich so lange zu verstellen, bis es zu einer Beziehung kommt oder sie bekamen, was sie wollten. Das ist manchmal eine Verwandlung von Dr. Jeckyll und Mr. Hyde. Meine letzte „Bekanntschaft“ war so ein Fall. Vielleicht ziehe ich solche Damen aber auch einfach nur an. 😆
Und man(n) mag ja gar nicht glauben, wie offensiv die z.T. zu Werke gehen. Es gab bisher kaum ein erstes Date, während dem Madame nicht in die Kiste wollte – aber natürlich möchte frau es langsam angehen… Is klar. 😆 Nun. Da ich aber ein Gentleman bin und einer Frau nur wenig abschlagen kann… :angel:
Lange Rede kurzer Sinn: Ob es an mir liegt, weiß ich nicht, aber meine bisherigen Erfahrungen mit Singlebörsen sind eher negativ, trotz so manchem Spaß. Aber Spaß ist nun mal nicht das, worauf es mir ankommt.

Neulich schrieb mich eine selbsternannte Hexe an, die über mein Profilbild durch meine Augen in meine Seele blicken konnte. Sie sagte mir auch tatsächlich so einige Dinge, die auf mich zutrafen. Als ich ihr sagte, wie sehr es mir doch schmeichle, dass sie sich die Mühe machte mein Profil zu studieren, kam nix mehr – wieso auch immer. 😐

In meinem Profil steht ganz eindeutig, dass es mir nich um ONS u.ä. geht, was aber nicht jedes Mädel davon abhält, genau solche Angebote zu unterbreiten. Einmal war es ’ne 21jährige -ich fühlte geschmeichelt-, deren Nachricht aus einer Nummer und dem Satz „Falls du heute Abend Spaß haben willst“ bestand. Als ich sie auf meinen Vermerk hinwies, sagte sie, sie ginge davon aus, dass das nur eine Taktik meinerseits sei um Mädels zu verarschen.^^

Aber solche Spezialistinnen gibt es nicht nur im Internet. Vor drei Wochen war ich in ’ner hiesigen Gothic-Disko. Plötzlich stand so ’ne Expertin neben mir und starrte mich die ganze Zeit an. Als ich sie fragte wie es ihr geht, sagte sie mir, dass ich sie doch kenne, da wir ja die vorangegangene Woche zusammen getrunken hätten. Der Haken war nur, dass ich die vorherige Woche lediglich für eine halbe Stunde dort war, weil ich meine o.g. Bekanntschaft abholen wollte, und da ich mit dem Auto unterwegs war, trank ich auch bloß ein Wasser. Das hatte sie aber einfach nicht akzeptiert und nannte mir plötzlich meinen Vor- und Nachnamen, leierte mein FB-Profil runter und meinte, wenn sie will, weiß sie morgen auch wo ich wohne.^^ Habe mich bei Leuten über sie erkundigt (da sie mich von da an zig mal über FB addete, wußte ich ihren Namen), und die einstimmige Reaktion war: „Lass bloß die Finger von der!“. 😆 Ich sagte ihr noch am selben Abend, dass das nicht gerade produktiv sei, was sie da abzieht, sofern sie mich denn richtig kennenlernen wolle und sie meinte nur, sie erkundigt sich halt vorher gerne über Personen, mit denen sie zusammenkommen wird. 😮
Tja, Süße. Epic Fail! 😛