Re: Jemand Online kennenlernen?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jemand Online kennenlernen?! Re: Jemand Online kennenlernen?!

#6829049  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

NecrofiendHast Du vielleicht vergessen das Geschlecht auf männlich zu stellen? Hör sowas sonst nur von Frauen. Ich glaube ich bin noch nie angeschrieben worden.

😆 Nein, habe ich nicht vergessen.^^

totaldesaster_84Nun, wenns ne himmlische Gerechtigkeit gäbe, würden die Damen aus Saros Schilderungen gleich mit dem Großteil der Typen, die mir im RL über den Weg laufen, zusammenkommen. :haha: Dann müßten doch alle zufrieden sein.

Alles klar. Das nächste Mal schreibe ich dich an und wir verkuppeln die beiden. Abgemacht?^^
Das waren jetzt auch nur die harmlosen Stories. Also wie kaputt der Herr auch ist, mit dem du ggf. zu tun hast, wir werden sicherlich den richtigen Gegenpart finden. 😉