Re: Jemand Online kennenlernen?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Jemand Online kennenlernen?! Re: Jemand Online kennenlernen?!

#6829055  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

totaldesaster_84^Spät, aber trotzdem:

Gute Idee. Es sind schon mehrere Typen, also haben wir auch ne gewisse Auswahl. 😉

Wunderbar. Wir werden für viele, glückliche Psycho-Pärchen verantwortlich sein.^^

Eddie1975Ich nutze solche Einrichtungen nicht. Gleichwohl werde ich dauernd angeschrieben: Facebook, Twitter, Skype, Mail, last.fm, sogar hier, obwohl ich kaum noch was poste, außer Scheiße. Sind natürlich alles Frauen, selten mal eine über 25. Sieht man ja an den Fotos. Die lassen eigentlich keine Fragen mehr offen. Mir ist das voll unangenehm, immer nur Titten, Muschis und Schlafzimmerblick-Fotos. Manchmal auch Lack. Ich fühle mich da regelrecht beschmutzt, immer gehts nur um die Fickerei. Was soll das, ich bin verheiratet…

^^

Alter… mein erster Gedanke war: „Wieso schreiben den denn HIER Frauen an? Das hatte ich in all den Jahren erst einmal“. War übrigens auch sehr abenteuerlich. 😆