Re: Erfahrene, kräftige Sängerin sucht Band in München (Metal/Rock)

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Erfahrene, kräftige Sängerin sucht Band in München (Metal/Rock) Re: Erfahrene, kräftige Sängerin sucht Band in München (Metal/Rock)

#6829227  | PERMALINK

Olli13

Registriert seit: 25.03.2013

Beiträge: 2

Hallo ,

ich melde mich mal auf deine anzeige .
wir suchen noch nach jemandem für den hauptgesang allerdings mit einem gewissen growl/scream anteil .
aber du schreibst ja du beherrschst diese art gesang auch .
bisher hatten wir halt nur solchen gesang , anderes cleanes oder rockigeres müsste man halt mal
versuchen wie es geht und passt und so , würden wir aber auch gerne mal machen …
proberaum und so weiter haben wir alles .
und hier mal noch links wo du was hören kannst
zu unserem bisherigen schaffen ein wenig :
www.facebook.com/ForEveryEvil
www.myspace.com/ForEveryEvil

lg
olli

--