Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Also ich hab es dann einfach mal versucht und mir gesern Abend Dishonored über Steam geholt. Nach etwa 3 Stunden Spielzeiz kann ich soviel sagen: ja, die Grafik ist unglaublich veraltet, die Anzahl Polygone der Figuren lässt sich an einer Hand abzählen, die Texturen sind matschig bis zum geht nicht mehr etc.
Auch die Story scheint nicht viel herzugeben. Und im Gegensatz zu so vielen Reviews finde ich die Atmosphäre auch nicht wirklich so beeinruckend, kein Vergleich mit einem Bioshock. ABER: das Gameplay macht mächtig Spass. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass auf die magischen Fähigkeiten verzichtet worden wäre. Übrigens: ja man kann das ganze Spiel schleichend oder metzelnd verbringen je nach Lust und Laune, belohnt wird allerdings nur der schleichende Approach.
Aber es ist mal wieder ein Spiel in dem man selber agiert und sch nicht nur als Beifahrer sieht der sich von quick time zu quick time Event hangelt.
Alles in allem erinnert mich das Spiel so ein bisschen an einen Mix aus Thief III und Hitman: Blood Money in einer dezenten Steampunk Umgebung.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray