Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der WTF Sammelthread › Re: Der WTF Sammelthread
Daray1. Was ist eine Daseinsberechtigung?
2. Wer hat diese Erlassen?
3. Wer überprüft die verschiedenen Spezien auf die Erfüllung der Kriterien?
4. Merkst du eigentlich, dass diese Aussage exakt derselben Art ist wie die Aussagen der Kirche? bezüglich Wille Gottes? Und wenn ja, ist dir dabei wirklich wohl?
1.Genau das, was die Menschheit verloren hat und 2. niemand hat sie erlassen, da dies bloss meine persönliche Meinung ist und 3. nenn mir eine Spezie ausser der menschlichen, die nicht aus Instinkt tötet und die so viel Unheil anrichtet und 4. gehen mir Gott und die Kirche am Arsch vorbei. Ich rede hier weder von Infierno noch von Paradies, sondern äussere nur meine Meinung, dass ich es für besser erachte, wenn die gesamte Menschheit, mich natürlich eingeschlossen, vom Erdboden getilgt werden würde. Ich sehe da keine Gemeinsamkeiten mit dem kirchlichen Dogma
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]