Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der WTF Sammelthread › Re: Der WTF Sammelthread
SouthernJJ6661.Genau das, was die Menschheit verloren hat und 2. niemand hat sie erlassen, da dies bloss meine persönliche Meinung ist und 3. nenn mir eine Spezie ausser der menschlichen, die nicht aus Instinkt tötet und die so viel Unheil anrichtet und 4. gehen mir Gott und die Kirche am Arsch vorbei. Ich rede hier weder von Infierno noch von Paradies, sondern äussere nur meine Meinung, dass ich es für besser erachte, wenn die gesamte Menschheit, mich natürlich eingeschlossen, vom Erdboden getilgt werden würde. Ich sehe da keine Gemeinsamkeiten mit dem kirchlichen Dogma
1. Grundlagen der Logik: nicht bestanden. Eine negtaive Definition ist keine Definition. (Weshalb nicht? Deshalb: Ein Grossteil der Menschen hat zum Beispiel die Fähigkeit verloren Sklavenhaltung als etwas alltägliches und sinnvolles anzusehen. Dies ist etwas das der Mensch verloren hat und erfüllt daher deine negative Definition. Also ist die Sklavenhaltung eine Daseinsberechtigung für den menschen. Demnach hat der Mensch wieder eine Daseinsberechtigung, wenn wir die Sklavenhaltung wieder einführen.)
2. Und weil eine Prerson dieser Meinung ist, (deren Inhalt sie aber nicht einmal zu definieren vermag) sollen alle Menschen sterben?
3. a)Nenn mir eine Spezies ausser der menschlichen, der du die Fähigkeit zur Handlung jenseits des Instiktes zutraust und ich zeig dir eine Spezies die nicht aus Instikt tötet.
b) Wie bestimmst du wo beim Menschen Instikt anfängt und aufhört? Das verteifigen und erringen von sozialer Stellung mit Gewalt ist im ganzen Tierreich verbreitet und scheint etwas instinktives zu sein. Wenn ich also wegen Geld, Sexualpartnern, Ruhm etc. töte dann dürfte der Grund instinktiv sein. Was über den Instikt hinaus geht ist eher dass, was uns vom Töten abhält und nicht das, was uns zum töten bringt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray