Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der WTF Sammelthread › Re: Der WTF Sammelthread
Puh, war eigentlich klar, dass es irgendwann solche Diskussionen zu irgendeinem der Bilder geben würde, aber ich dachte, so „extreme“ Dinge würden hier eh nicht auftauchen…
Ich frage mich ja ob all eure verschiedenen Sichtweisen irgendwelche greifbaren Konsequenzen in eurem Leben haben, außer dass ihr halt dieser und jenen Meinung seid.
Kann nicht viel zu dem besagten Thema beitragen, da ich zwar Tierexperimente schon kritisch sehe, aber niemals den Hochmut hätte, daraus abzuleiten, dass die gesamte Menschheit demnach nicht verdient hätte zu existieren. Allein dass man sich so über andere Menschen stellt, macht es gedanklich doch gar nicht so sehr anders, wenn Menschen sich über Tiere erheben, oder?
Nunja, da das ganze hier eh im Offtopic-Bereich des Forums stattfindet, müsste man jetzt nicht unbedingt nach einer Verlegung der Diskussion in einen Extrathread bitten… zumal es jetzt anscheinend eh vorbei ist :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.