Re: Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread Re: Der WTF Sammelthread

#6831389  | PERMALINK

Hati

Darayedit: Sorry, ich habe deine Frage nicht korrekt beantwortet.
Die Antwort ist in der Tat: nichts. Ich vermeide manchmal Aussagen wie gefällt mir / gefällt mir nicht. Denn diese Aussagen würden nur etwas über mich aussagen, aber nichts über das Objekt. Und um das geht es ja, oder?

Haha, ja und um diese „Distanz“ ging es mir halt. Ich tue das ja selbst hin und wieder, dass ich etwas, was ich erlebe/sehe versuche aus einer objektiven Sicht zu beschreiben, wenn ich danach gefragt werde, aber wie gesagt, nur „hin und wieder“. Bei dir wirkt das so komisch, weil du das entweder nicht abstellen kannst oder dich im Forum mit Absicht so gibst, dass du NUR so an eine Sache herangehst. Und obwohl du letzteres ja sogar selbst hier im Thread mal (als Joke?) geschrieben hast, finde ich es trotzdem ulkig, wenn man so „overanalytisch“ an jeden noch so kleinen Comic herangeht. Dass dir der letzte nicht gefallen hat, hat mMn weniger damit zu tun, dass er nicht „funktioniert“ hat, sondern einfach weil Randomness wohl kein Element deines Humors zu sein scheint. Es dann auf den Comic zu schieben, fand ich daher halt etwas „zu leicht“.

Aber okay, ich schweife ab^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.