Re: Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread Re: Der WTF Sammelthread

#6831441  | PERMALINK

dentarthurdent

DarayAls jemand der in seiner Kindheit und Jugend Elasmobranchologe werden wollte und dessen Pseudowissen entsprechend vertieft, der Aneignungsprozess aber lange her ist, kann ich dir deine Aussage nicht so wirklich bestätigen, aber so ohne weiteres auch nicht bestreiten.
Zumindest habe ich nie darüber gelesen, dass dies eine [Brüller] Besonderhait Brüller!) dieser Art sein soll.

Die Grund wieso das so viel bizarrer wirkt als bei anderen Haien liegt meines Erachtens darin begründet, dass der gezeigte Nasenhai eine „magersüchtige“ Schnauze hat. Damit kommt auch dieses „Schnabelartige aussehen.

edit: nach einem Ausmessen (ja, ich hab das Lineal an den Bildschirm gehalten)und Vergleich mit mehreren anderen Arten kann ich sagen, dass die Kiefer überproportional hervorschiessen und zwar um über das zweifache im Vergleich z.B. zu Blauhaien.

Ich wusste in meiner Kindheit/Jugend nicht einmal, dass es das Wort „Elasmobranchologe“ überhaupt gibt. Um ehrlich zu sein, vorausgesetzt das allein wäre die Definition von Kindheit/Jugend, wäre ich dieser erst vor etwa zwei Minuten entwachsen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/