Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der WTF Sammelthread › Re: Der WTF Sammelthread
Dubby“Recht haben“ kann man in Bezug auf Kunst überhaupt nicht aussprechen.
Ich denke nicht, dass wir Kunst hier reinbringen müssen. Insbesondere weil die finanzielle und damit die Business Seite angesprochen wurde. Da wir zudem die Qualität von Kunst nicht objektiv beurteilen können (auf was du mit deiner Aussage ja auch hinweist), den Erfolg eine Business aber durchaus, ist es ratsam in dem Bereich zu bleiben.
Die Frage bleibt aber: was war Kanyes Aussage / These it der er recht hatte und ist dies eine Allgemeine These welche von anderen „Volldeppen“ geteilt wird?
Ich meine es muss unter den Trash Celebs sicher solche geben, die wissen, dass sie Trash sind und andere die komplett verblendet sind. Ich weiss nicht viel über Kanye, aber ich würde ihn sofort der letzten Kategorie zuordnen. Gerade deshalb würde mich aber inetressieren, wie der Kerl businessmässig eingestellt ist, denn trotz dieser Realitätsferne scheint es dort ja sehr gut zu klappen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray