Re: Der WTF Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Der WTF Sammelthread Re: Der WTF Sammelthread

#6832463  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

DarayVielleicht liegt das wirklich auf der Hand und ich sehe es nicht, aber zu behaupten, ich müsse das doch wissen, anstatt es einfach zu formulieren, hilft da nicht wirklich.

Kann ich etwas dafür, dass der User, der sich primär dadurch auszeichnet, seine Art von Bestätigung (1!) dadurch zu holen, auf linguistischen Nichtigkeiten/Begrifflichkeiten solange rumzureiten, bis er Recht hat – und wenn es nur dadurch ist, dass es dem Gegenüber zu blöd wird (potentiell am öftesten der Fall) – (1!) diesen recht universellen Zusammenhang nicht geistig erfassen kann/will?

Also alles, was mir dazu einfällt, ist der Begriff paradox. Und mich damit dann in Form von „Essays für Daray“ zu beschäftigen…dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

Und eine Antwort kann man sich jetzt auch sparen, weil für mich das Thema damit gegessen ist. Kanye war auch gar nicht zwingend das Thema, weil mein erster Post dazu generell gehalten war.

Vorsichtshalber gebe ich Daray aber einfach mal Recht, egal was da noch kommt. Und bummsfallera haben dann alle, was sie wollen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -