Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der WTF Sammelthread › Re: Der WTF Sammelthread
dentarthurdentWell, I didn’t expect some kind of Spanish Inquisition…
Obwohl, doch. Du bist da noch deutlich schlimmer. Bei dir gibts keinen Comfy Chair 😉
Aber gut, formulieren wir die These noch einmal um: Es ist nichts schlechtes, sich so zu verhalten wie Kanye West sich verhält. Für den Rest der Welt ist das zwar gleichbedeutend mit „sich wie ein Volldepp/egomanischer Trottel“ verhalten, aber deinen validen Einwand berücksichtigend, ist diese Verallgemeinerung wohl nötig.
Also in medias res:
Kanye formuliert die These: „So wie ich mich verhalte, ist es gut.“
Der Rest der Welt antwortet darauf: „Du verhältst dich wie ein egomanischer Trottel, das ist nicht gut.“
Kanye hat viel Erfolg und verdient viel Geld mit seinem Benehmen, was ihn – wenn man die offensichtlich weltweit allgemeingültigen, neoliberalen Maßstäbe anlegt – und seine These als Gewinner aus diesem Diskurs hervorgehen lässt.A propos Diskurs: Ich empfinde übrigens deinen Avatar in Bezug auf einen argumentativen Diskurs als im höchsten Grade unsportlich! Wie soll man sich denn da auf seine Argumentation konzentrieren, verdammt?!
Das ist schlüssig. Danke dir. Aber du hattest mich eh schon beim Comfy Chair.
Für diejenigen, welche den Comfy Chair nicht kennen:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray