Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Der WTF Sammelthread › Re: Der WTF Sammelthread
DarayHey, ich kann verstehen, dass ich nervig bin. Voll und ganz. Zumindest hier in diesem Forum. Eigentlich geht es mir mehr darum, dass sich die Leute über Ihre Aussagen mehr Gedanken machen sollen und präziser Sprechen sollten, gerade wenn sie Urteile (wie in diesem Fall über andere Menschen) fällen. Die Provokation ist ein Mittel das ich dazu einsetze, aber – und das schiebe ich jetzt einfach mal auf das Testosteron – es kommt dabei oft vor dass ich dabei in einen kompetitiven Modus falle. Und ganz ehrlich, das nervt mich selber, da es dem eigentlichen Sinn meiner Fragen im Weg steht. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Es war jedoch keinesfalls gelogen, als ich gesagt hatte, dass ich nicht weiss an welche These du denkst. In meinem Kopf waren die „Volldeppen“ eine sehr heterogene Mischung und ich fand keine These, welche all die Verhaltensweisen dieser „Volldeppen“ vereinen konnte. dentarthurdent hat mir aufgezeigt, dass mein Fehler war, dass ich die Verhaltensweisen in die These gepackt hatte, denn die Verhaltensweisen SIND die These.
Ich möchte anmerken, dass ich hierbei Darays Motive keinesfalls teile.
Mir macht es schlicht und ergreifend riesigen Spaß, auf akademischem Niveau über komplett hanebüchene Sachverhalte zu debattieren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/