Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Enemy of God
Sehr gutes Spiel. Es ist weit weg davon perfekt zu sein, aber es macht sehr vieles richtig. Schade ist allerdings, dass es kaum wirkliche Anreize gibt, die Insel voll und ganz zu erkundigen. Dasselbe gilt für die im Ansatz vorhandenen Rollenspiel-Elemente (wie Sidequests und „loot“). Da es immer nur Geld gibt, das man nicht braucht, oder Gegenstände, mit denen man nichts anderes tun kann, ausser sie zu verkaufen und damit Geld zu erhalten, das man nicht braucht, ist die Motivation da bei mir gleich Null. So habe ich neben der Main Quest in erster Linie die gegnerischen Stützpunkte eingenommen, Sendetürme erklommen und Tiere gejagt um mein Equipment zu verbessern. Hat dennoch für 30 Stunden Spielzeit gereicht. Und dass diese 30 Stunden in zwei Tagen zu stande kamen spricht auch für das Spiel (und gegen mich^^).
Grafik ist auf dem PC eine Pracht und dabei konnte ich bei 1900×1200 leider nicht mal alles auf Ultra eingestellt haben, das machte meine GTX580 nicht mehr mit.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray