Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683377  | PERMALINK

Deadbird

AntiversumNe, UT ist mir zu zeitaufwendig. Außerdem machen da eh 95% auf Konter. ALso hinten reinstellen und dann haben sie die Mega-Pacer überall im ANgriff, die kein Verteidiger einholt. Darauf hab ich keinen Bock. In der Saison hab ich bisher gegen annehmbare Mannschaften gespielt (Liverpool, Arsenal, Chelsa, Athletico…nur einmal PSG bisher), UT hauen sich doch viele einfach Ibra in den Sturm, weil das ein Tor mit Ansage ist.

Ätzend ist natürlich, wenn die Verbindung zu EA abkackt und einem dann die Niederlage angerechnet wird, obwohl man führt. Mir schon dreimal passiert (ok, absolut nicht viel, relativ aber ziemlich der Durchschnitt, was ich so lese).

Planetside 2 kann ich erst heute testen, da nacher der Typ fürs neue Internet kommt.

Was noch viel ätzender ist, was mir grade wieder vor Augen geführt wurde: Dieses ominöse Momentum! Kann man bei ausrasten.

Ich baller aus allen Lagen auf’s Tor, entweder der TW fischt den mit Leichtigkeit raus oder Pfosten oder Latte retten, ich bekomme 4 Schüsse aufs Tor – 4 Tore.
Alle meine Spieler spielen sich gleich, aber negativ, orientiert am schwächsten – Kagawa spielt sich so beweglich und wendig wie Vertonghen… Mein Stürmer verliert Kopfballduelle gegen die Außenverteidiger 😀

Natürlich wirkt sich das nicht nur negativ auf mich aus, ich merke auch oft dass ich davon profitiere und der Gegner am Arsch ist.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]