Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683385  | PERMALINK

xTOOLx

AntiversumIch raste bei was völlig anderem aus. Grad wieder so ne scheisse. Lewndowski Ballannahme kurz vorm Mittelkreis und der Ball verspringt ihm 15m in Richtung meines Tores, wodurch ich das Gegentor bekomme. Lewandowski, den man eigentlich anspielen kann, wie man will und der gegner nicht den Ball bekommt. First Touch ist online doch dreimal so stark wie offline und selbst da ist das zu extrem.

Und da der Gegner auch einfach durch tacklende Benders oder Subotics durchlaufen kann, gurk ich grad so in der 7 rum. Oder auch so ne scheisse. Ich fang den Ball ab, aber First Touch spielt ihn 7m weiter zum Gegner -.- Oder ich grätsch rein, bekomme auch den Ball, aber der gegrätschte Spieler dreht sich um und nimmt den Ball mit -.-

!!!!!

aber sowas von. bei keinem anderem game bin ich immer so kurz davor in den laptop zu schlagen! ^^ ich behaupte mal das ich ein recht guter spieler bin (kein profi). und dann sind meine saisons stats ca. 100-50-100. Das nervt so unglaublich. dann verliert man teilweise so seltsam.
ich bin von hause aus kein guter verlierer, aber bei solchen sachen wie dem ball verspringen direkt in richtung meines keepers platzt mir alles.