Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Santiano – Mit Den Gezeiten › Re: Santiano – Mit Den Gezeiten
Ach was, meine Oma kennt meinen Musikgeschmack. Immerhin habe ich bereits über ihren Plattenspieler, als ich noch keinen hatte, einige Platten gejagt, um sie mir auf Kassette zu überspielen, da ein Kassettendeck mit integriert war.
Sie sagt dazu nichts, sie bekommt ja auch mit, wenn ich mal zu Festivals oder Konzerten gehe. Bilder wie extrem die Leute ausschauen können sah sie auch schon. Aber sie hats jetzt nicht umgehauen, immerhin laufe ich vor ihr auch in Bandshirts rum die zum Teil auffällig sind. Meine Oma ist fast 80, aber schocken kann ich sie mit sowas nicht. Ich glaube, wenn ich sie mal mit zu nem Festival nehmen würde, würde sie sich womöglich über all die netten und höflichen Leute freuen und nen noch besseres Bild bekommen. Kann sie aber leider nicht mitnehmen, weil sie nicht mehr gut laufen und stehen kann, zweitens wärs von der LAutstärke her für sie zu laut, sie mag dann eher normale Lautstärke. Andererseits wärs echt mal das Bild auf nem (Untergrund-) Festival oder Konzert, wenn plotzlich meine Oma dort auftaucht, haha.