Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683497  | PERMALINK

Curry King

ich hab jetzt uncharted 1 bis ins 15. kapitel gespielt weil die reihe ja so beliebt ist und ich natürlich von vorne anfangen wollte. aber VERDAMMTE AXT dieses Spiel geht mir auf die Nerven!!!

alle zwei Meter kommen 20 Gegner die man wegballern muss. die hüpf- und sprungpassagen sind auch nicht besser, da sich das sprungverhalten (v.a. wenn man von seilen/lianen abspringt) teilweise total willkürlich verhält. und die kamera führung ist oft (gerade in den kämpfen) furchtbar und man muss nachjustieren, was während des geballers nicht so super ist. aber am aller schlimmsten sind die…“Rätsel“. das ist ja so lächerlich einfach alles. ich mein, man darf es eigentlich nicht rätsel nennen, denn im notizbuch steht ja schon die lösung! aber stattdessen dann so sachen wie die jetski fahrt unnötig schwer machen, weil muss ja flussaufwärts über wasserfälle mit hunderten sprengfässern UND ständig gegner die auf einen ballern.

also ich zock das jetzt noch zu ende aber da teil 2 und 3 ja genauso sein sollen, werd ich die reihe nicht weiterverfolgen.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |