Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
xTOOLxbin irgendwie total geil auf dark souls. habs für pc aber das geht ja gar nicht.
heute mal die gameshops abklappern um die ps3 version zu finden.
Bestes Game!
Zockt hier jemand AC3? Bin grade bei Sequenz 8 und mega enttäuscht bisher. Bei mir stürzt das auch andauernd ab, dieses Assassinen-Zeug funktioniert auch vom Setting und der Atmo gar nicht (Hätte mir das anders vorgestellt). Das ist ja nicht mal das schlimmste, bisher ist das auch einfach unendlich langweilig und einfach… Diese netten Neuerungen wie Jagen braucht man ungfähr gar nicht, schade.
Abgesehen von den Seeschlachten (die super sind!) hab ich auch keine Lust das weiterzuzocken.
€: Sehe grade dass die Kritiken auch auf die vorherigen Teile anwendbar wäre, vielleicht sind fünf Teile davon auch einfach zu viel (Müssten doch fünf sein oder?).
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]