Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683533  | PERMALINK

Doodlemoon

MrPsychoThis. Hinzu kommt, wie ich an anderer Stelle schon mal bemerkt habe, dass ANet mit der Einführung der Fraktale und der damit abzusehenden Itemspirale den Karren vollends gegen die Wand gefahren hat..

Die läuft schon voll. Allgemein werden alle Channel nurnoch nach Fraktale-Gruppen-Gesuch vollgebläkt. Es ist schon echt bitter, wie ich mit 16 mich darauf gefreut habe, dass dieses Spiel irgendwann kommt und ich jetzt, mit 22, dasitze und mir denke: Na das war ja mal garnix.

MrPsychoDer nahezu einzige Pluspunkt, den GW 2 für sich verbuchen kann, sind die nicht vorhandenen Abogebühren – alles andere machen viele MMOs besser oder zumindest gleich gut/schlecht.

Bei Star Wars: The Old Republic haben sie auf Free To Play umgestellt, die einzige wirkliche Einschränkung ist eigentlich dass du ohne zu zahlen nicht Raiden kannst. Der Herr der Ringe Online läuft auch ohne feste Kosten, wenn du dir ein Aufgabenpack mal gekauft hast, musst es nicht wieder tun. Am wenigsten kostet in Summe immer noch Guild Wars 2, aber ein prinzipielles Free To Play ist kein Alleinstellungsmerkmal mehr.

MrPsychoUnd wenn WoW morgen vollends kostenfrei werden würde, würde sich nach GW 2 keine alte Sau mehr umdrehen.

Dann können aber sämtliche MMORPG, mit Ausnahme vom Herrn der Ringe, ihre Server runterfahren. Der Herr der Ringe Online ist das optisch beste Spiel mit der am besten eingefügten Story, und die Spieler spielen dieses Spiel in den meisten Fällen nicht als Warcraft-Alternative, sondern weil es geil ist. Ich habe auch noch in keinem anderen so viele Rollenspieler gesehen.
Aber alle anderen MMO könnten zusammenpacken, wenn Warcraft FTP gehen würde.

--

Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?