Re: Diskografie-Diskussion: Judas Priest

#6835735  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Holothurion… und trotz akribischer Bemühungen ist mir auch ein Album durchgegangen: „Turbo“!

Also die korrigierte Liste:
01. Painkiller
02. Defenders Of The Faith
03. British Steel
04. Ram It Down
05. Turbo
06. Screaming For Vengeance
07. Point Of Entry
08. Angel Of Retribution
09. Stained Class
10. Killing Machine
11. Sin After Sin
Alles nach der 11 ist für mich eh nicht mehr nennenswert. Lass ich mal so ^^

Die „Jugulator“ hatte ich mal in meinem Besitz, aber die fand ich sehr bescheiden (ist dann zusammen mit „Nostradamus“ und „Sad Wings Of Destiny“ auch irgendwann dem Second-Hand-CD-Shop meines Vertrauens übergeben worden ^^). Ergo hatte ich keine Lust mehr, mich mit der „Demolition“ zu beschäftigen.;-)

Ich finde die Demolition wesentlich besser als die Jugulator (es wird aber natürlich kein Klassiker erreicht). Mit Bullet train und Cathedral spires sind leider nur zwei starke Songs vertreten.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)