Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#683575  | PERMALINK

MrPsycho

Dubbyich werde mich niemals ein „Games for Windows Live“ kaufen. A will ich mich nirgends registrieren um etwas zu zocken und B scheint das davon abgesehen grausig zu sein, siehe amazon Rezensionen. :aah:

Ja, diese Art, Spiele vor Raubkopierern zu schützen und zusätzlich noch eigene Produkte zu bewerben bzw. eine eintwicklerinterne Plattform für dieselben zu bieten wird imo immer populärer – sehr zum Leidwesen der Käufer. Angefangen hat ja alles mit Steam – welches sich mittlerweile aber auch enormst etabliert hat und ich der Bequemlichkeit halber wirklich nicht mehr missen möchte. Aber jeder noch so kleine Popelentwickler scheint mir da jetzt mit der Zeit auf diesen Zug aufspringen zu wollen – das Resultat: 15 verschiedene Konten bei 10 verschiedenen Plattformen, von denen du bei 5 den Benutzernamen eh nicht mehr weißt.
Games for Windows Live ist für mich persönlich so ein Scheidepunkt. Geht grade noch, da wirklich immer mehr Spiele diesen Dienst unterstützen, aber alles „drunter“ – ubi.com, etc. – ist einfach nur noch nervenaufreibend.

Curry Kinghab mir nun doch Tekken Tag Tournament 2 geholt. 50 kämpfer und bis zu vier leude gleichzeitig bzw. halt online noch mehr. was für andere fifa ist ist für mich tekken 🙂

Tekken war das Mekka meiner Kindheit. Von Teil eins bis fünf alle bis zum bitteren Ende gesuchtet – und mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde machen die Dinger auch heute noch enormst Spaß. Würde zu gerne auch die neueren Teile zocken, insbesondere auch die jüngeren Soul Calibur, ist aber mangels PS3 bzw. anderer Konsole der aktuellen Generation leider nicht möglich…