Re: Diskografie-Diskussion: Judas Priest

#6835763  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

MastermindDer Painkiller sticht in Sachen Aggressivität und Dynamik schon minimal heraus, aber der Rest des Albums sollte dir trotzdem zusagen. Also kauf‘ es dir gefälligst 😉

http://www.youtube.com/watch?v=oN4zTDFvJuQ

http://www.youtube.com/watch?v=Z2wzpfPFBlw

http://www.youtube.com/watch?v=AhvUpykF7OM

mr.murdockoder wie Jean Luc Picard, Captain der Enterprise-D sagen würde: *Zeigefinger nach vorne richt* Energie! 😀

Danke ihr beiden. Die Scheibe bekommt man ja glaub ich immer recht günstig.

BombenlegerDu kennst ernsthaft diese Platte nicht?

Ähm ja, woher sollte ich die auch kennen? Ich meine vom Hören-sagen schon aber eben nicht mehr. Ich gebe im Allgemeinen nicht soviel auf „Klassiker“. Ich könnte jetz auch sagen, dass du das meiste was ich so höre nicht kennst, empfinde das aber nicht als eigenartig. ya no? :haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"