Re: Diskografie-Diskussion: Judas Priest

#6835775  | PERMALINK

Necroshiner

Registriert seit: 05.07.2013

Beiträge: 35

Priest war zusammen mit Maiden mein Einstieg in die Metal-Welt, habe damals die Defenders und die Number auf ein Tape überspielt bekommen und höre beide Bands bis heute sehr gern. Es kommt auf meine Stimmung an, welche ich lieber höre. Ich kann da gar nicht entscheiden, welche die „bessere“ Band ist – und will es auch gar nicht.

Meine Lieblingsliste von Priest startet daher auch mit der Defenders und sieht wie folgt aus:

1. Defenders Of The Faith
2. Painkiller
3. Screaming For Vengeance
4. Turbo
5. Ram It Down
6. Priest… Live! (ich werf einfach mal das Live-Album ein, obwohl ja einige ihre Probleme damit haben)
7. British Steel
8. Die älteren Sachen, Point Of Entry etc.
9. Die neueren Sachen, mit denen ich mich nicht mehr richtig anfreunden konnte.

--

life goes by - choose how!