Re: Mai-Heft 2013: Frühlingserwachen mit Stone Sour, Amon Amarth, Volbeat u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Mai-Heft 2013: Frühlingserwachen mit Stone Sour, Amon Amarth, Volbeat u.a. Re: Mai-Heft 2013: Frühlingserwachen mit Stone Sour, Amon Amarth, Volbeat u.a.

#6836159  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

Lazarus_132Schonwieder so ein peinliches Cover. Allein deswegen wird man doch schon vom Kauf abgehalten. Verstehe immernochnicht warum man es nicht schaft einfach mal iwelche Motive zu wählen die nicht voller Klischees triefen und billig mit photoshop zusammengeklebt wurden, so dass es ausschaut als würde man die neue Bravo vor sich haben. Das schaffen doch auch viele andere Musikmagazine. Seriosität ist hier das Stichwort.

Du findest also, Rob Zombie sieht aus wie Justin Bieber? Er wird sich freuen, das zu hören. 😉

--

http://www.metal-hammer.de