Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836833  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Wobei ich ja sagen muss, dass ich

[SPOILER]das Ende, bei dem beide Hauptcharaktere sterben von der Aufmachung her auch richtig geil fand. Ist halt kein Happy End, passt aber in diese düstere Welt in Witcher 3.

Ciri kommt nicht wieder durchs Portal zurück und erfriert wohl in diesem wilden Frost.

Geralt macht sich danach noch auf die Reise zurück zur letzten überlebenden Muhme (ich habe Ciri gegen die 3 kämpfen lassen [eine entkommt dann], während Geralt Imlerith zermatscht hat), killt diese in einem echt gut aufgemachten Kampf (Der Dialog davor ist super. Die Muhme redet Geralt ein, sie könne seine Angst riechen und seine Gefühle. Und er könne diesen Kampf nicht gewinnen und ob er das nicht einsehen könne. Geralt meint dann nur, sie lügt, weil er durch den Verlust von Ciri gar nichts mehr fühlt. Stilvoller Kill der Muhme inbegriffen.) und sucht dann das Wolfsmedaillon von Vesemir in der Hexenhütte, da es die letzte Erinnerung an Ciri ist, welche ihm bleibt. Diese hatte das Medailon ja nach Vesemirs Tod an sich genommen, aber im Kampf mit den Muhmen verloren. Die letzte Einstellung zeigt Geralt, wie er seine Schwerter zu Boden wirft, das gefundene Medaillon umklammert und weinend auf die Knie sinkt, während die Hütte nach und nach von Ghulen und Ertrunkenen überrannt wird. Da hatte ich schon nen Kloß im Hals. 😆

Da ich das jetzt aber auch so durchgerumpelt habe, fange ich eh nochmal von vorn an und gehe dann ausgiebig auf Entdeckungstour.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -