Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836837  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Nicht nur auf dem PC.

[SPOILER]Klingt gar nicht so schlimm. Nur wo setzen dann die beiden Erweiterungen an, wenn beide tot sind? Wie gestern schon gesagt, bin ich ziemlich gespannt, was da kommt und ob das überhaupt taugen wird.

Ich hab‘ Ciri ja auch gegen die Muhmen kämpfen lassen, aber bei meinem Ende wurde dann von der überbliebenen Muhme nicht mehr berichtet. Auch ein wenig schade finde ich, dass man nichts mehr vom roten Baron und seiner Frau hört. Wenn man, nachdem er sie im Sumpf mitgenommen hat, nach Krähenfels zurückkehrt, sagt sein Hauptmann ja, er sei mit ihr losgezogen um einen Heiler für sie zu finden und dann ist der Strang grundsätzlich abgeschlossen. Oder wisst ihr da mehr? Vielleicht habe ich da auch in irgendeinem Dialog gepennt, aber im Netz steht, dass er zu dem Zeitpunkt, wo man Uma abholen will, schon tot sein soll.

--