Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836841  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

[SPOILER]Okay, dann ist das bei mir wohl bloß nicht so brutal ausgegangen. Vermutlich ist der Unterschied, dass ich das Herz des Baumes direkt erledigt habe, weil ich den Worten nicht traute. Demzufolge wurde dann wohl später auch nicht seine Frau von den Muhmen verflucht und er hat sich nicht erhängt, sondern sucht mit ihr einen Heiler auf. Alles klaro, dann wäre das auch ausreichend ausgekaspert.

Bei den Erweiterungen warte ich jetzt einfach mal ab. Die erste soll ja im Herbst/Winter kommen, wenn ich richtig informiert. Aufgrund der stark unterschiedlichen Enden, in denen ja auch Geralt und Ciri wie bei euch beiden beide sterben können, machts ja theoretisch keinen Sinn, da noch was dranzuhängen.

--