Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836869  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

Ah gut, dass sich das Problem in Luft aufgelöst hat!

Eine Nvidia Geforce GTX 770. Ist zwar auch schon älter, aber nicht so alt, wie meine alte Geforce GTX 570 (mit der ich The Witcher 3 schonmal durchgezockt habe und eigentlich sehr zufrieden war, was die Optik angeht).
Meine ist nämlich kaputt gegangen und ich musste auf eine 650 ausweichen…das ist der größte Billigschrott und circa ein drittel so groß wie meine jetzige.

Hab schon getestet und läuft sogar mit Nvidia Hairworks völlig flüssig. Hat mich ein bisschen gewundert, aber ich will mich nicht beschweren^^

Er wollte die eigentlich behalten, weil er so ein großer Fan davon ist, aber weil er jetzt unbedingt eine VR Brille wollte, hat er auf eine 980 ti (!!!) umgesattelt.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends