Re: The Witcher 3: Wild Hunt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele The Witcher 3: Wild Hunt Re: The Witcher 3: Wild Hunt

#6836871  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Ah ok die 770 ist schon OK. Hätte aber auch nicht gedacht dass die das so gut hinbekommt. ^^
die 980 ti ist natürlich bockstark aber eben auch hart teuer. Ich warte mal auf die1080’er und entscheide dann ob ich mir noch ne zweite GTX970 zulege und die im SLI betreibe oder mir eben die 1080 kaufe. Je nach Preis/Leistung. Mit beidem dürfte amn gut für die Zukunft gerüstet sein.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"