Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › US-Band fordert Handyverbot auf Konzerten › Re: US-Band fordert Handyverbot auf Konzerten
Dubbyoffenbar brauchen das manche.
Führt für mich aber völlig am Sinn eines Konzerts vorbei.
Ich zitiere mal Hati:
HatiWenn dir der Künstler wirklich so wichtig ist, würde ich ihm zumindest den Respekt der vollständigen Aufmerksamkeit schenken (…)
Seh ich auch so. Und ich persönlich habe doch mehr davon, wenn ich mit Kumpels auf nem Konzert bin und mich mit denen noch Wochen und Monate drüber unterhalten kann.
Das kann ich nämlich nicht, wenn ich die ganze Zeit in Genickstarre-Manier nicht auf die Bühne, sondern im fast 90°-Winkel nach oben auf diese dämliche Display glotze, weil ich mich dann nicht mit der Band, sondern eben mit was anderem beschäftige. Vor dem Hintergrund brauch ich dann auch gar nicht aufs Konzert…filmen ja genug andere, dann schau ich halt ins Inet.
Und da bin ich wieder beim Begriff „Generation Facebook“: völlig wurscht, wie die Veranstaltung war, solange ich beweisen kann, dass ich und mein Samsung Galaxy S3 auch da waren…
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -