Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › US-Band fordert Handyverbot auf Konzerten › Re: US-Band fordert Handyverbot auf Konzerten
CyberVampireFind ich kacke, ich mach gern Konzert aufnahmen und versteh nicht was daran so nervig sein soll. (Auf YT oder FB landen die allerdings ehr selten)
Ich Finds einfach ne schöne Erinnerung an einen schönen Abend und die sehe ich mir wirklich gern an.
Die Band sollte sich geschmeichelt fühlen, sie sind so gut, das die Leute Erinnerungen von den Abend haben wollen.
Aber nö, man kann ja auch erstmal alles nieder machen.Btw, könnte man aufnahmen von den Konzert kaufen, würde ich auch nicht mitfilmen!
Es nervt andere, die dann in dein Display gucken müssen, anstatt auf die vielleicht 10m entfernte Bühne, wo man sich das ganze direkt und ohne blöde Pixel angucken kann? Und es nervt auch, dass sich so Leute wie du direkt anpissen, wenn die auf einem Konzert angerempelt werden, weil dann euer schönes Video verwackelt? Mach ein 10 Sekunden Video und schieß 5 Fotos. Sollte völlig ausreichen und du gehst keinem ständig auf den Sack. Wieso schaut man sich das Konzert lieber durch einen Display an, anstatt direkt auf die Bühne zu gucken?
Und um dieses „ich tippe lieber auf meinem Handy als mit anderen zu reden“ zu unterbinden, haben meine Freunde und ich mittlerweile das „Handyspiel“. Das heißt, dass alle Handys jeder Person auf einen Stapel gelegt werden. Die Person, die als erstes an ihr Handy geht, bekommt von jedem anderen Teilnehmer eine geflappt. Klappt wunderbar. Das Tolle daran ist, dass es niemandem verboten ist, an sein Handy zu gehen. Und bei dem Spiel erkennt man auch die ganzen süchtigen Leute, die ohne ihr Handy gar nicht mehr klar kommen.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.