Re: Welche Band ist denn jetzt die lauteste?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde Welche Band ist denn jetzt die lauteste? Re: Welche Band ist denn jetzt die lauteste?

#6837599  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

ServersurferIch bin mit der Folklore verschiedener Bergvölker nicht vertraut-Mit der Geografie deiner Nachbarländer scheinbar auch nicht. Ich bitte dich auch hier nicht aufzuzählen, mit was du alles nicht vertraut bist, dafür fehlt uns nun wirklich die Zeit. Und wir wissen schon, dass du nicht mit den Allgemeinen Verhaltensregeln in einem Forum vertraut bist und auch nicht mit Geografie und Ethnologie und wie dein Post zeigt auch nicht mit Logik. Denn

weniger geneigte Gemüter könnten mutmaßen, dass interfamiliäre Fortpflanzung nach wie vor akzeptierter Bestandteil der völkischen Vermehrung darstellt und der Nachwuchs per se qualifiziert ist, um als Dorfdepp die Neuzugänge an den Kantonsgrenzen des I-nets begrüßen zu können…

Deine Aussage über „Bergvölker“ beruht also darauf, dass du nicht mit der „Folklore verschiedener Bergvölker“ vertraut bist. Seine eigenes Statement zu diskreditieren und das noch in einem Kontext in dem beabsichtig ist, das Gegenüber anzugreifen, das ist schon ein Zeichen eines gewaltigen Intellekts^^

Da unser Zwist inzwischen schon länger ist als der eigentliche Thread, werde ich hier aus dem Gespräch aussteigen. Versuche einfach kein Honk zu sein und lasse tote Threads in Frieden ruhen, wenn du nichts gehaltvolles beizutragen hast. Mkay?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray