Re: Diskografie-Diskussion: King Diamond

#6837619  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Es ist mir einfach nicht möglich eine solch genaue Liste zu erstellen. Alleine einen „Ober“-Fave meiner drei King-Faves (80er,90er,00er) zu wählen, ist einfach nicht machbar^^ Ich kann mit Gewissheit sagen, dass mir von den King-Alben die Abigail II – The Revenge am wenigsten gut gefällt. Trotzdem mag ich das Album. Alle anderen Alben liegen so nah bei einander… no way. Und obwohl ich ein größerer King Diamond- als Mercyful Fate-Fan bin, gibt es kein Fate-Album, dass ich als „das Schlechteste“ betiteln könnte. Am schwersten tat ich mich mit der Dead Again, doch „inzwischen“ hat das Album gezündet, und ich liebe es! Sehr wohl kann ich aber sagen, dass Melissa mein Fate-Fave ist.
Na ja. Viel geredet, wenig gesagt 😉

lg, Saro!