Re: Diskografie-Diskussion: King Diamond

#6837645  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Also ich sehe die Alben ja immer als Ganzes und das hat dafür gesorgt, dass ich The Graveyard so unglaublich genial finde. Nicht jeder Song auf dem Album ist live zu gebrauchen -jedenfalls nicht als Einzelstücke-, doch das Gesamtbild des Albums ist extrem stimmig. Einfach perfekt, wie der King den Geisteskranken bzw. seine wirren Gedanken mimt und in Szene setzt. Dann funktionieren auch die Songs im „langweiligen“ Mittelteil 🙂 Ich selber habe das Album noch nie so aufgeteilt betrachtet. Hatte es damals das erste Mal in den Händen, CD in den Player, Booklet in die Hand und gestaunt! 😉

„Tonight I’m taking her instead. Hahahaaaa! My hands are sooo much stronger than her itsy-bitsy little head“

Fuck yes!!! 😉