Re: Diskografie-Diskussion: King Diamond

#6837705  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

Hmm…gute frage. Habe nicht ganz alle scheiben (Abigail II und House of God fehlen), aber ich würde sagen

1.Abigail
2.Conspiracy
3.Fatal Portrait
4.Them
5. The puppet master
6.The eye
7.The Graveyard
8.Give me your soul please
9.Voodoo

Mercyful fate

1.Melissa
2.Don’t break the oath
3.Return of the vampire
4.Nuns have no fun
5.In the shadows
6. Time
6.9
7. Dead again

Selbst die schwächsten alben in den Listen sind aber nach wie vor besser als das meiste. Habe ihn dieses Wochenende am Rock Hard gesehen und war schwer begeistert, wohl eines der besten Konzerte die ich je gesehen habe, inklusive Evil und Come to the sabbath. Dazu ist er einfach ein sympathieträger!