Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Aktuell auch bei mir wieder Dark Souls.
Ich hatte schon fast vergessen wie unendlich nervenaufreibend die Schandstadt ist (Die Giftschiesser x.x, die giftspritzenden Fliegen, der Giftsumpf) … Also per Generalschlüssel schnell zu Queelag und die zweite Glocke läuten.
Dann nichts wie raus (Ja, den geheimen „Baumpfad“ und den „Feuerpfad“ hab ich erst mal links liegen gelassen) und auf den Weg nach Anor Londo. Und erst mal gut auf’n Sack bekommen von den Echsen. Aber zum Glück sind die nach einem Backstab auch hinüber und später bekommt man ja die „Wunderwaffe“.
Charaktertechnisch sieht es auf Level 40 aktuell so bei mir aus: Vit:11, End: 27, Str: 29, Dex:18 der Rest ist auf Anfangsniveau. Bin auch beim Black Knight Sword hängengeblieben, da ich damit ~300 Dmg (+ Extradamage gg. Taurus/Capra Demon am Anfang :x) schon austeile.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]