Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684105  | PERMALINK

Curry King

also da ich TOMB RAIDER auf der PS3 spiele kann ich zur PC steuerung nichts sagen, aber ich hatte bisher nie probleme mit der steuerung und auch bei den QTE bin ich nur ganz selten mal gescheitert.

ich kann die kritik in sachen explosionen auch nicht so recht nachvollziehen. die werden ja zu 99% von lara herbeigeführt, also ist es doch auch logisch wenn genau dann höhlen etc zusammenstürzen.

töten ohne mit der wimper zu zucken stimmt ja auch mal so gar nicht. Lara hat doch gerade am anfang probleme damit und kommentiert das auch kritisch, z.B. durch den Satz „es war erschreckend einfach“.

und bei einem TombRaider die 3rd Person Sicht als „falsch“ anzusehen….naja…also ich würde echt niemals ein TR als firstperson shooter spielen wollen. bisher find ich die story auch nicht strunzdoof, aber vielleicht ist das geschmackssache.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |