Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Gut, die Kritik mit der Figurenansicht versteh ich auch nicht. Das gehört zur Serie.
Und ich glaube, Daray meint mit dem Töten eher, dass sich ein ängstlicher Typ Mensch rasch in eine lautlose Killerin verwandelt. Sehr sehr rasch, die Moral der Figur jetzt mal ausgeblendet (sie tut sich ja wirklich sichtlich schwer anfangs). Das ist etwas an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich nen Bogen in die Hand bekomme, treff ich im realen Leben nicht sofort einen Hirsch, geschweige denn einen Mensch. Aber da kommt dann wieder der Überlebenstrieb ins Spiel, den von uns keiner nachvollziehen kann. Im äußersten lebensgefährlichen Notfall funktioniert man wahrscheinlich einfach. Adrenalin, Lebenserhaltungstrieb etc.
Aber gut, es ist ein Spiel und 120%igen Realismus zu verlangen ist eine Krankheit der heutigen Zeit. Wenn sich Leute immer über Grafik aufregen, denke ich an meine 8-Bit-Figur aus Mystic Quest, die aussah wie ein quadratisches Klötzchen. Und dann muss ich schmunzeln.
Fazit: Ich mag das Spiel so. Es ist sehr gut.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -