Re: Tim Lambesis (As I Lay Dying Frontmann) verhaftet

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Tim Lambesis (As I Lay Dying Frontmann) verhaftet Re: Tim Lambesis (As I Lay Dying Frontmann) verhaftet

#6841105  | PERMALINK

hulud

Verärgerter_BahnkundeOch, in den Staaten sind vor Gericht schon die wildesten Sachen passiert…die Beweislage sagt erstmal gar nichts, wenn er einen widerlichen Anwalt hat, der Tatsachen verdrehen kann. Wenn der tatsächlich Steroide genommen haben sollte, kann man ja getrost behaupten, er war völlig drauf, als er das alles gesagt hat. Würde gleich mal mildernd wirken. Aber da muss man abwarten, wie die Verhandlungstage laufen.

Ich finde es halt musikalisch schade…das war die einzige Band, die dem Begriff Metalcore auch Qualität gegeben hat (94 Hours oder Through Struggle anyone?). Aber das ist ja meist so mit den Bands, die von Anfang an dabei waren.

jepp, ich ahne schon, dass dieser audio-mitschnitt nicht ausreichen wird. insgesamt echt üble geschichte, v.a. wirkte der herr immer so sympatisch und intelligent. aber erstmal das ende des prozesses abwarten.

total strange finde ich zudem auch, dass das ganze so öffentlich im internet abläuft mit all den videos und photos aus dem gerichtssaal etc. scheint ja legal zu sein, finde ich aber auch irgendwie daneben weil ich mich selber bei ner art voyeurismus ertappe bzw. ertappen werde (wenn weitere videos gepostet werden).

achja, gute metalcore/hardcore-bands zum anchecken: this or the apocalypse (!), elitist, texas in july, twelve tribes

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen