Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Stahlgewitter verkalgen Frei.Wild wegen Riffklau › Re: Stahlgewitter verkalgen Frei.Wild wegen Riffklau
Ich bin ja gespannt, wie das ausgeht! Ob die Jungs von Stahlgewitter recht bekommen? Ich hörte früher ja auch viel rac, aber Ich habe über die ganzen Jahre hinweg nie irgendwelche Streitigkeiten mitbekommen, was Riffs, oder andere Sachen angeht (da gab es Stahlgewitter noch nicht, sondern nur das Hauptprojekt). In dem Bereich wird oft untereinander gecovert, oder auch Material außerhalb der Szene verwendet und munter weiterverarbeitet.
Ich glaube gar nicht mal, das die Gewitter Jungs selbst darauf gekommen sind zu klagen, Ich denke fast, da hat einer gesagt,… Klagt doch ruhig, Ihr könnt eh nichts verlieren und Freiwild büßt noch etwas Image ein.
Ich habe fast das Gefühl die wollen etwas Aufmerksamkeit und machen sich einen Spaß daraus. Wie gesagt, ist das erste mal, daß ich soetwas höre.
--